Kurs-Schule

 

Begleitung durch das Textbuch von EKIW.

 

Das Textbuch bildet den theoretischen Rahmen des Kurses. Es ist die Basis für das Arbeiten mit dem Übungsbuch. Seine Ausdrucksweise ist der christlichen Sprache nachempfunden und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Manchen Satz muß man wirklich 2 - 3 mal lesen, um ihn zu begreifen. Das hat manch einen den Kurs wieder weglegen lassen. Und so steht er nun im Bücherregal und wartet darauf gelesen zu werden. Vielen erscheint die Ausdrucksweise schwer verständlich, sie verlieren daher schnell das Interesse am Kurs. Das muß nicht sein. Daran arbeiten wir.

In unseren Gruppenabenden lesen wir Kapitel für Kapitel, Abschnitt für Abschnitt, erläutern den Text, bis alle verstanden haben, was Jesus uns sagen will. Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit max. 8-10 Personen. Das Alter spielt keine Rolle. Es ist nie zu spät und selten zu früh.

Anmeldung ist jederzeit möglich. 

Für eine Spende bin ich sehr dankbar.

 

 

 

Geistestraining in Einzelsitzungen

Intensiv-Training der  Lektionen des Übungsbuches von EKIW 

 

Lektion für Lektion gehen wir durch, um  das Ergebnis zu erreichen das uns Jesus vermitteln will. Der Kurs ist ein Praxiskurs. Theoretisches Lernen und verstehen wollen ist ohne Bedeutung. Das praktische Arbeiten mit ihm bringt die universelle Erfahrung. Das ist es was Jesus mit uns erreichen will. 

Es hat sich bewährt am Anfang zweimal in der Woche jeweils eine Lektion zu üben. Wir nehmen uns dazu eine bis zwei Stunden Zeit. Die Lektionen üben wir immer in Bezug auf aktuelle Themen aus dem persönlichen Umfeld.

Es erfordert schon ein gewisses Maß an Disziplin, den Anweisungen der Lektionen zu folgen, die immer wieder ein anderes Lernen darstellen. Die meisten Erfahrungen mit den Wundern wirst du beim praktischen Training erleben. 

Du wirst sehr bald die ersten wunderbaren Erfahrungen machen.

Sobald du dich sicherer fühlst kannst du eine Lektion selbst üben und eine machen wir gemeinsam. Das heißt nur noch ein Termin in der Woche. Wenn du dich auch jetzt sicher fühlst, wirst du den Wunsch haben, alleine mit dem Übungsbuch weiter zu arbeiten. Dann sehen wir uns nur noch zu den Gruppenabenden. 

Die Kosten richten sich nach deinen persönlichen Verhältnissen und werden wir individuell vereinbaren.

Mindestbetrag je Sitzung ist 20 €.

Lothar Roskowetz

Heilpraktiker für

Psychotherapie 

 

Adresse:

Sylvesterstr. 22
86647 Buttenwiesen

 

 

Termine nach Vereinbarung

per Mail an:

loh@mnet-mail.de

 

oder per Telefon:

0160 -

92 70 77 74

bitte sprechen sie aufs Band, ich rufe zurück!