Wer bin ich.

Mein Lebensweg: 

Jahrgang 1951,  der Älteste von vier Kindern. Bis zum 7. Lebensjahr auf dem Land aufgewachsen und habe dort die erste Klasse der Volksschule besucht. Der Arbeitsplatzwechsel meines Vaters ließ uns in die Stadt, nach Augsburg, ziehen.

Schule, Ausbildung und Beruf folgten. Meine Eltern waren glücklich, mich bei der Deutschen Bundesbahn untergebracht zu haben.

Mit 20 geheiratet, Familie gegründet aus der 3 Kinder hervorgegangen sind.

Nach fast 20 Jahren, Trennung  (Scheidung) und schließlich Neuvermählung mit Renate in 2002.

Beruflicher Werdegang vom Servicetechniker zum Teamleiter und Regionalleiter mit Verantwortung über ca. 100 Mitarbeiter.

Nach der Trennung, in meiner Lebensmitte, begann auch das spirituelle Erwachen. Ich mag gar nicht aufzählen, wieviele Bücher ich seither gelesen habe, es ist ein ganzer Schrank voll.

Es folgte 2010 eine Ausbildung zum Familiencoach bei Reinhard Lier. Das Besondere an dieser Ausbildung war die  Integration der Geistesschulung nach "Ein Kurs in Wundern".

Seit dieser Ausbildung ist mein Suchen beendet. Ich habe meinen Weg gefunden: Der Kurs, den ich seit 2009 studiere und zu leben versuche. 

Meine Frau Renate ist dabei, wir gehen diesen wundervollen Weg gemeinsam.

 

 

 

 

 

 

Renate und ich beim Bergwandern im Thannheimer Tal.

 

 

 

 

 

 

 

Lothar Roskowetz

Heilpraktiker für

Psychotherapie 

 

Adresse:

Sylvesterstr. 22
86647 Buttenwiesen

 

 

Termine nach Vereinbarung

per Mail an:

loh@mnet-mail.de

 

oder per Telefon:

0160 -

92 70 77 74

bitte sprechen sie aufs Band, ich rufe zurück!